Aktualisiert
am

Lisa Fuhr (Fotografie)
Ursula Jeshel (Text)
Mein Laden –
mein Leben

Liste der Läden
Informationen zum Projekt
Vorwort von Ursula Jeshel
Presse - Besprechungen
Ausstellungen
Kurzviten
von Lisa Fuhr und Ursula Jeshel
Kontakt
Startseite

Bestellen

Das Fotobuch
118 Seiten, 86 Farbfotos, Festeinband, Format 21,0 x 22,0 cm, € 16,80   jetzt € 6,00
München im Oktober 2005,
ISBN 978-3-937090-10-8
MünchenVerlag (vormals Buchendorfer Verlag München)

Schuh Bertl
„Ich habe das Glück,mein Hobby zum Beruf zu haben ...“

Bertl Kreca, Kohlstraße 3, München Gärtnerplatzviertel

Schuh Bertl vor dem Laden
In dem winzigen Laden riecht es anheimelnd nach Schuhwerkstatt, aber ein klassischer Flickschuster ist Meister Bertl schon lange nicht mehr. Eher stellt er sich vor als Industrieller, der Schuhe entwickelt und Prototypen baut, um sie in Serie fertigen zu lassen. Seit 1989 führt Bertl Kreca seine Ladenwerkstatt für handgefertige und maßgeschneiderte Schuhe mit dem inzwischen über Deutschlands Grenzen hinaus bekannten Firmennamen „Schuh Bertl“.

Schuh Bertl im Laden

Schuh Bertls Himmel voller Schuhe

Schuh Bertl beim Arbeiten

zurück zur Übersicht der Läden
nach oben